WIR SIND EIN TEAM AUS KREATIVEN, DIE LIEBEN WAS SIE TUN.

Unsere langjährige Berufserfahrung und eingespielte

Prozesse machen uns zu einem zuverlässigen Partner. 

team-bg-neu_1

Wir setzen auf langjährige Zusammenarbeit und transparentes Handeln. Sollten Sie im Rahmen Ihres Projektes ein Thema haben, das wir nicht optimal bedienen können, holen wir unsere Netzwerkpartner mit an den Tisch.

Als Teil des Agenturnetztwerks von Table1 verfügen wir über gute Kontakte zu verschiedenen Spezialisten, die, je nach Projekt wahlweise dazu geholt werden. So bleibt die Struktur schlank und schnell.

henning

NEUDENKER

HENNING POMMÉE

Henning hat in Hamburg Journalismus studiert, anschließend in Eventageturen für die Formel 1 und große Versicherer gearbeitet bis er im b&d Verlag anheuerte und sich durch diverse Redaktionen vom Redakteur, zum Chefredakteur bis zum Verlagsleiter hoch gearbeitet hat. In der Zeit hat er das WOM Magazin, Europas größtes Musikmagazin und 12 Magazine weitere Special-Interrest-Titel betreut. Zusätzlich hat er schon damals die Transformation aller Titel begleitet und die ersten Communities aufgebaut. Nach sieben Jahren Verlagserfahrung hat er 2010 NeuDeutsch gegründet und ist seit dem bei uns für Strategie, Konzeption und Beratung zuständig.

NEUROLOGE

CARSTEN SCHMIDT

Carsten hat nach seinem Volontariat beim NDR zahlreiche Marken bei der digitalen Transformation begleitet. Neben Blogs und Community Management ist er unser Mann für alles, was sich im Netz abspielt. Und wenn er mal nicht im Netz surft, ist er auf dem Rücken einer der Wellen unser Ozeane unterwegs.  

WAS ICH SO MACHE

SOCIAL MEDIA

REDAKTION

ÜBERSETZUNGEN

COMMUNITY MANAGEMENT

ANLAYSE & DATA

REPORTING

carsten
tania

NEUGESTALTERIN

TANIA ELCOME

Tania hat über 14 Jahre in Werbeagenturen gearbeitet. Als CD Art betreute sie Marken national und international. Tania glaubt an eine klare Designsprache. Und kann Sie wahlweise in akzentfreiem Englisch mit „Hello“, einem „Moin“ oder auch „Grüezi“ begrüßen.

WAS ICH SO MACHE

CORPORATE IDENTITY

CORPORATE DESIGN

WEB DESIGN

ART DIRECTION

BRAND COMMUNICATION

EDITORIAL DESIGN

NEUERZÄHLER

OLIVER RÄCKER

Olli ist ein Hamburger Jung. Über 20 Jahre hat er in Hamburger Agenturen gearbeitet. Eigentlich ist er ein klassischer CD Text. Aber das ABC allein reicht ihm nicht. Seine Mission ist Moving Content.   

WAS ICH SO MACHE

KONZEPTION

KAMPAGNEN

STORYTELLING

AFTER EFFECTS

EDITING

olli
greta

NEUFELL

GRÉTA

Gréta leitet unser Gute-Laune-Department und hat einen Abschluss als Feelgood-Manager. Alle lieben unseren Migrationshinterhund: From Hungary with love!

WAS ICH SO MACHE

BEZAUBERN

TOBEN

BELLEN

INSPIRIEREN

AUFPASSEN

SCHLAFEN

bildschirmfoto-2018-06-28-um-16.18

We are hiring!

Grüß Dich!

Wir sind gerade nicht persönlich zu erreichen. Du kannst uns aber eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns gleich bei dir!

Not readable? Change text. captcha txt